Cccam-Fullserver von Sweetboy200

die neue Bundesliga Saison geht bald wieder los also jetzt noch schnell einen Platz bei mir auf dem Server sichern !!!!!!!!
Im Gegensatz zu anderen Anbietern habe ich mich vor allem auf deutschsprachige Programme konzentriert. Mein Server ist nicht überladen mit unzähligen Kunden. Bei mir steht Qualität an erster Stelle. Meine Shareline ist absolut freezerfrei.

Die Vorteile:

- Stabil
- Vielfältig
- Test Account für 24 Stunden
- Schneller Server Standort in Europa
- Anonym
- Multiroom
- Monatliche Laufzeiten bei mir möglich!
- Rabatt Möglichkeiten bei mehreren Lines!


Protokolle: CCcam, MGcamd & Newcamd,Oscam,

Ich unterstützte zur Zeit folgende Sat Provider

Sky Deutschland inkl. Bundesliga, HD, 3D & Kabel BW,Unitymedia usw
HD+
ORF HD (ohne Puls4HD)
Unitymedia (Sky, HD+)
Kabel DE/BW (Beta)
Digital+ on 30.0W
Virgin Cable UK
ZON TV Cable
Meo Portugal
MBC HD/MTV Network
ART
RCS/RDS/Digi TV
UPC/Focuse/Ess
CNL Nordadic/ Telenor
Bulsatcom on 4a
Viasat
Kabelkiosk on Sat
Hello HD
Bis TV
NC+ (Cyfra+)
Polsat
N-Poland
Tivusat/Rai
Csat/ Bein Sport HD
TNTSat
Digital+
Max TV/HD+
Telesat
C+NL – Vallandreen
Sky Link
CS Link
Sky Digital UK (SD)
Div. x-x-x
RTVI
Orange TV

Inkl. ca. 80 Anbieter mit nur einem Account!!!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und Helfe, soweit ich kann, gerne weiter !
Ihr könnt euch 24 STD von der Freezfreiheit des Servers Überzeugen!!!!!

Mein Deutschsprachiger Server ist nicht überladen sondern rein Privat Klein und absolut Sicher mit Original karten und darum auch absolut Freezer frei. Bei mir steht Qualität an oberster Stelle. Für neulinge richte ich euch die Lineauch gerne mit Teamviewer ein und helfe gerne wo ich kann .

Die Vorteile meines Servers
Absolut privat Kein Reseller Reshare Server sondern original Karten mit Top Ecm Zeiten!


Test Account für 24 Stunden jederzeit möglich überzeugt euch selbst!!!!

Multiroom ist natürlich auch möglich,
Rabatt Möglichkeiten bei abnahme von mehrerer Lines möglich !
Ca. 80 Anbieter mit einer Line !!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und Helfe, soweit ich kann, gerne weiter !
Ihr könnt euch gerne von der absoluten Freezfreiheit meines Servers Überzeugen

Cccam-Fullserver von Sweetboy200 Reviewed by EGY SAT4 on 4:01 م Rating: 5
التعليقات
0 التعليقات

ليست هناك تعليقات:

All Rights Reserved by EGY SAT © 2014 - 2016
Designed by SoSothemes

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *

يتم التشغيل بواسطة Blogger.